Winamp für Android in der Beta Phase

22. October 2010 um 10:27 | Von | einsortiert in: Android, Software-News

Auf dem PC ist er sehr populär, eine mobile Version gab es bislang nicht – die Rede ist vom Mediaplayer Winamp. Jetzt legt der Hersteller nach und präsentiert eine Version für die Android Plattform. Dabei wird besonders Wert und auf die Oberfläche und die Mediensynchronisation (mit der Winamp PC Version) gelegt, Last.fm und Streaming über Shoutcast (aktuell noch in Entwicklung) wird nativ unterstützt.
Natürlich werden auch Dinge wie Playlisten und Albumarts unterstützt.
Der Player ist direkt über den Android Market herunterladbar (kostenfrei), wann die Vollversion erscheint ist noch unbekannt.

via phandroid

Verwandte Artikel:

  1. TweetDeck für Android in Beta Phase
  2. Opera Mini 5 Beta für Android erschienen
  3. Android: Fennec Beta Version im Februar
  4. Fring für Android erschienen
  5. Android: Beautiful Widgets wieder im Market erhältlich

Werbung:


Comments are closed.