50.000 Apps im Android Market

26. April 2010 um 7:34 | Von | einsortiert in: Android, Software-News

Bild: Androlib

Noch Anfang des Jahres waren knapp 5000 Apps im Android Market zu finden. Nach Analysen der Webseite Androlib.comist diesen Monat die 50.000er Grenze geknackt worden. Um Durchschnitt sind so ca. 9000 Apps pro Monat hinzugekommen. Linksstehende Grafik zeigt den Verlauf von Ende Januar 2010 bis heute. Dieser Anstieg ist u.a. durch die Vielzahl neuer Android Geräte zu erklären, welche in den letzten Monaten auf den Markt gekommen sind.
Auch gibt es schon Märkte von Drittanbietern, welche nicht berücksichtigt wurden. Allerdings sind Programme meistens über beide Quellen erhältlich.

via phandroid

Verwandte Artikel:

  1. 100.000 Apps im Android Market
  2. Android Appstore für verbannte Apps?
  3. HTC bringt eigene Widgets in den Android Market [UPDATE]
  4. Android Apps einfach mit App Inventor erstellen
  5. Android: Sicherheitslücke ermöglicht unsichtbare Installation von Apps

Werbung:


Comments are closed.