Android: Fennec Beta Version im Februar

29. January 2010 um 6:59 | Von | einsortiert in: Android, Software-News

Bild: Wikimedia Commons

Für Maemo ist schon eine RC der mobilen Version des Browsers Firefox verfügbar. Im Februar soll nachgezogen werden und eine Beta Version für Android erscheinen. Der Browser soll soweit fertiggestellt sein, einen “kleinen” Fehler gibt es dennoch: Ironischerweise ist es wohl noch nicht möglich damit im Internet zu surfen.
Einen genauen Erscheinungstermin der Beta wurde noch nicht genannt. Ob Fennec den vorinstallierten Browser ablösen kann wird sich mit der Zeit zeigen. Auch Opera hat eine Android Version seines Browser angekündigt.

via androidspin

Verwandte Artikel:

  1. Android: neue Firefox Beta verfügbar
  2. Fennec für Android jetzt öffentlich verfügbar
  3. Opera Mini 5 Beta für Android erschienen
  4. Erste Beta-Version von Agendus 12 verfügbar
  5. Winamp für Android in der Beta Phase

Werbung:


Comments are closed.