Android: neue Firefox Beta verfügbar

2. February 2011 um 15:49 | Von | einsortiert in: Android, Software-News

Mit der 4. Betaversion soll Firefox für Android weiter Geschwindigkeit zulegen. Laut Mozilla soll besonders der Start des Browsers, Seitenladezeiten und das Zoomverhalten deutlich beschleunigt worden sein.
Auch die Performance bei der Ausführung von JavaScript wurde gesteigert. So soll Firefox teilweise dreimal schneller als der vorinstallierte Android Browser sein.
Wie die PC Version bietet Firefox Mobile Firefox Sync und Addons. Momentan sind für den Mobilbrowser schon mehr als 100 Addons verfügbar.

Die Beta ist an sofort kostenlos über den Android Market herunterladbar:
https://market.android.com/details?id=org.mozilla.firefox

via Mozilla Blog

Verwandte Artikel:

  1. Mozilla bringt Firefox 4 für Android
  2. Firefox für Android mit neuer Oberfläche
  3. Mobile Firefox aka Fennec auch für Android
  4. Neue Mobile-Version von Firefox?
  5. Maemo: Firefox Mobile aka Fennec verfügbar

Werbung:


Comments are closed.