FCC zertifiziert möglichen Pre-Nachfolger

9. October 2010 um 19:17 | Von | einsortiert in: Hardware-News, sonstiges, webOS

Die US-Behörde FCC hat ein neues Palm-Smartphone mit der Bezeichnung P102UEU zertifiziert. Ähnlich dem Pre und dem Pre Plus soll es über eine ausschiebbare Tastatur verfügen. Weiterhin steckt in dem Gerät ein 1 GHz Prozessor und übliche Funktechnologien wie UMTS, WLAN und Bluetooth. TamsPalm vermutet, dass das Gerät noch in diesem Jahr vorgestellt wird. Vermutlich wird es ein Kamera-Update geben.

Verwandte Artikel:

  1. IFA: Tablets von Viewsonic
  2. Nachfolger des Motorola Milestones: Droid X
  3. HTC Hero200 = Nachfolger des HTC Hero?
  4. Pre-Nachfolger kommt nicht zu o2
  5. Motorola Backflip/Motus – Droid Nachfolger?

Werbung:


2 comments
Leave a comment »

  1. MWC2011? Der ist im Februar. Etwas zu spät und keine gute Idee, das Weihnachtsgeschäft der Konkurrenz zu überlassen…

  2. Wir vermuten, dass das neue Gerät noch dieses Jahr vorgestellt wird. Vermutlich sogar noch in den nächsten Wochen.