Palm Pre: wieder kein Sync mit iTunes

30. October 2009 um 9:00 | Von | einsortiert in: Software-News, webOS

Wieder hat Apple iTunes aktualisiert (Version 9.0.2) und wieder ist der Sync mit dem Palm Pre nicht mehr möglich. Dieses Mal ist es noch nicht bekannt, über welchen Teil der USB ID der Pre erkannt wird. In naher Zukunft könnte es möglich sein, dass Apple das Gerät nicht mehr zweifelsfrei von den hauseigenen iPods unterscheiden kann. Ob die Synchronisierung mit webOS 1.3 wieder klappen wird, ist noch nicht klar.

via PIC

Verwandte Artikel:

  1. Der Kampf geht weiter: iTunes 9 blockiert Palm Pre
  2. Pre kann wieder mit iTunes – webOS 1.2.1
  3. Palm Pre + iTunes
  4. Apple kann Palm aussperren
  5. Update für Brightness Unlinked: weiterhin kein TouchStone-Support

Werbung:


Comments are closed.